FRUIT LOGISTICA 2024 – DANKE FÜR DIE TOLLE MESSE!

Auch in diesem Jahr waren wir wieder als Aussteller auf der Fruit Logistica in Berlin mit dabei.
Seit über 20 Jahren sind wir nun fester Teil der Messe und konnten deren Wachstum zu einer der weltweit bedeutendsten Fruchthandelsmessen mit 2.700 Ausstellern aus 94 Ländern miterleben.
An unserem Stand, den wir mit Llombart Producer Group, Orange-x-Press und Wonderland Farmers teilen, duften wir uns über regen Zulauf freuen.
Bei frisch gepresstem Orangensaft konnten die Messetage erfolgreich zum Austausch mit bestehenden Partnern und Vernetzen mit neuen Kontakten genutzt werden.
Auf viele fruchtbare Unternehmungen!

 

 

Vorheriger Beitrag
JOBkLAHR 2024 – wir sind dabei!
Nächster Beitrag
Neue Firmierung und Verstärkung in der Geschäftsleitung